fbpx

Der Zauberkünstler

DI (FH) Hermann Rauschmayr
Maria Jeutendorf 16
3140 Pottenbrunn

hermann@der-eduard.at
+43 676 420 50 70

der Eduard, oder besser, Hermann Eduard Rauschmayr – gebürtiger St. Pöltner, war lange Zeit im Bereich Online Marketing, Werbung und digitalen Content selbständig.

Doch mit dem Ereignis des Jahrhunderts – Corona – änderte sich auch für mich der Blick auf die Welt. Ich entdeckte die Liebe zur Magie und zu den Menschen in der Magie.

Aufgrund meiner Wurzeln in der Medientechnik und in der Gestaltung von Film-/Audioproduktionen zeichnet sich mein Programm durch die Geschichten und dem gezielten Einsatz von Musik und Sprache aus. Auf den Punkt gebracht könnte man meinen, all das Wissen das ich mir über die Jahre in der Zusammenarbeit mit Agenturen für Film und Fernsehen angeeignet habe, bringe ich nun in mein eigenes Programm ein.  

Ich bin seit 2022 Vizepräsident der Magischen Zehn, dem Zauberverein in Niederösterreich, sowie Mitglied bei den Zauberfreunden Steyr, dem Magischen Ring Österreich und dem Magischen Zirkel von Deutschland.

Fragen Sie einfach unverbindlich an, ich freue mich über Ihre Nachricht!

Magier-Paar verblüfft im p3tv-Studio

Ein Abend voller Wunder

pfeife

Jetzt anfragen