fbpx

Kinderzaubershow

für junge Pirat:Innen

Als Pirat Captain Eduard der II. segle ich mit Kindern ab 5 durch stürmische Gewässer und wir erleben so manch magisches Abenteuer.

Auf unserer 50-minütigen gemeinsamen magischen Reise auf hoher See lernen wir einiges über die Schifffahrt, begegnen zwei frechen Affen, lassen Wasser verschwinden und auch die Kinder dürfen mal in die Rolle der zaubernden Piraten schlüpfen.

Die Show zeichnet sich durch eine zusammenhängende Geschichte und Interaktion mit den Kindern aus.

Dabei ist es mir als Kinderzauberer wichtig, Kinder auf die Bühne zu holen und die jungen Pirat:innen Teil der Geschichte werden zu lassen.

Besonders geeignet ist das Programm für Volksschulen und Kinderfeste, als Faschingsprogramm, zum Schulschluss oder als besonderes Ereignis bei einer Veranstaltung. Selbstverständlich ist das Programm auch für Kultur- und Theaterbühnen buchbar.

Kindergeburtstage

Für Kindergeburtstage oder kleinere Festivitäten biete ich das Piratenprogramm, aber auch gerne ein alternatives Zauberprogramm an – fragen Sie einfach unverbindlich an. Für die Planung ihrer Party habe ich eine kleine Checklist vorbereitet, damit die Zaubershow für Kinder ein voller Erfolg wird.

pfeife

Jetzt anfragen